Super-Heimspiel-Sonntag im Röhrtalstadion. Sei dabei!!

Super-Heimspiel-Sonntag

Im Röhrtalstadion empfangen die TuS-Teams am Sonntag gleich vier Teams.
Den Anfang macht unsere U19. Frei dem Motto nach “Der frühe Vogel fängt den Wurm” empfängt das Team um 9 Uhr den SV Hüsten 09. Ein Derby, welches von Kampf geprägt sein wird, denn beide Teams können mit einem Dreier einen guten Schritt Richtung Klassenerhalt der Bezirksliga machen.

Um 11Uhr empfängt unsere U17 den FC Brünninghausen. Der Gast tritt als Tabellenschlusslicht beim TuS Sundern an. Der TuS sollte dieses Spiel aber keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, benötigt das Team doch noch dringend Punkte für den Klassenerhalt in der Landesliga.

Um 13Uhr empfängt unsere Zweite die Zweitvertretung der SG Balve/Garbeck. Wenn der TuS weiter oben mitspielen möchte, sollte ein Dreier gegen den Tabellensiebten herausspringen.

Um 15Uhr gastieren die Sportfreunde Hüingsen im Röhrtalstadion. Der Gast zeigte zuletzt gute Leistungen und will nach dem 6:0-Kantersieg gegen den SV Herdringen sicherlich auch versuchen beim TuS etwas mitzunehmen. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Meschede ist unser Team nun gefragt!

Super-Heimspiel-Sonntag im Röhrtalstadion. Sei dabei!!