Damen

Trainingszeiten

Röhrtalstadion Sundern
Mittwoch: 19:15 Uhr – 20:45 Uhr

Sportplatz Sundern-Hachen
Freitag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Verantwortliche

Trainerin
Andrea Klöpper
0157 55462691

Bezirksliga Staffel 3 Westfalen

14. Februar 2020

Fast 75.000 Sticker im Umlauf – Sammelfieber lässt TuS-Herzen höher schlagen

Fast 75.000 Sticker im Umlauf – Sammelfieber lässt TuS-Herzen höher schlagen Eine beeindruckende Zahl, die nun beim Abschluss des StickerStars Sammelfieber genannt wurde. Während der 10-wöchigen Sammelaktion, die der TuS Sundern mit der Unterstützung von EDEKA Sundern sowie Marktkauf Sundern auf die Beine stellte, wurden fast 75.000 Sticker in den Umlauf gebracht! Neben dem Verkauf […]

Beitrag lesen
12. Februar 2020

Dein Stickeralbum ist noch nicht voll?

Dein Stickeralbum ist noch nicht voll? Kein Problem! Bestelle nun deine fehlenden Sticker nach und lasse so dein Album voll werden. Gehe unter https://shop.stickerstars.de/produkt/sticker/ den Vereinsamen TuS Sundern ein und gebe dann die Nummer deiner fehlenden Sticker ein. Du kannst maximal 30 Sticker in einer Bestellung aufgeben. Also worauf wartest du noch?

Beitrag lesen
29. Januar 2020

Andrea Klöpper, Trainerin der Damenmannschaft im Interview

Andrea Klöpper, Trainerin der Damenmannschaft im Interview Den gesamten Text lest ihr hier:

Beitrag lesen
24. Januar 2020

Finale Phase beim Stickertausch

Finale Phase beim Stickertausch Jetzt wird es ernst. Am morgigen Samstag findet die dritte und letzte Stickertauschbörse im Marktkauf statt. Auf der Aktionsfläche im hinteren Bereich des Marktes haben alle “Klebe – und Tauschwütige” noch einmal die Gelegenheit, ihr Stickeralbum voll zu bekommen. Und Achtung: Es ist die letzte Möglichkeit Sticker noch käuflich zu erwerben. […]

Beitrag lesen
15. Januar 2020

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Du warst am Samstag bei der Tauschbörse und hast dein Album nun voll? Die ersten zwei, die nun neben unseren anderen Gewinnern ihr Album voll haben und sich bei Susanne Thüsing melden, bekommen je einen 50 Euro-Gutschein von Stickerstars! Also schnell sein, melden, Album vorzeigen und Gewinn absahnen!

Beitrag lesen