Reserve verzweifelt an Torhüter

Unter hohen Temperaturen sahen die Zuschauer in Grevenstein in der ersten Hälfte ein müdes A-Liga-Spiel.
Die Heimmannschaft konnte in der 19. Minute durch Timo Wieberg in Führung gehen. Nach einem Handspiel der SG im 16-Meter-Raum scheiterte Kapitän Niklas Pott am im späteren Spielverlauf überragenden Torwart, Josef Köster. Beide Mannschaften erspielten sich weitere Torchancen, die nicht zum Erfolg führten. So ging es für den TuS mit dem
knappen Rückstand in die Kabine. Marco Forciniti musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn kann Tom Wallechner aus der U19.
In der zweiten Halbzeit übernahm die Reserve des TuS Sundern das Spielgeschehen und war fortan die bessere Mannschaft mit den klare￾ren Möglichkeiten. Doch der TuS verballerte fünf bis sechs hundertprozentige Torchancen. Die TuS Off ensive verzweifelte an Köster, der einen Sahnetag erwischte.
Die weiteren Partien in der Bezirks- und A-Kreisliga verliefen so, dass der TuS am Ende des vorletzten Spieltags den Klassenerhalt noch nicht sicher verbuchen kann. Ein Punktgewinn gegen Vosswinkel am Pfingstmontag würde allerdings ausreichen, um auch in der folgenden Saison in der A-Liga zu starten.