Reserve mit deutlicher Niederlage

Als „eine der Top-3-Mannschaften“ der Liga hatte Trainer Pometti den heutigen Gegner vom SV Bachum/Bergheim im Vorfeld der Partie bezeichnet und sollte Recht behalten.

Zu keiner Zeit kam die TuS-Reserve in diesem Spiel für einen Punkt in Frage und lag bereits nach 7 Minuten mit 0:2 im Rückstand. Bis zur Halbzeit verdoppelte der Gast aus Bachum das Ergebnis auf 0:4.

Auch im zweiten Spielabschnitt dominierte der Tabellenzweite das Spielgeschehen und schraubte das Ergebnis noch auf 6:0 in die Höhe.

„Gegen Bachum war nichts zu holen und das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung. Wir müssen schnell die Kurve bekommen, sonst wird es eine unangenehme Saison!“ fand Spielertrainer Pometti nach dem Spiel deutliche Worte.