Neuzugang für unsere Erste

Neuzugang für unsere Erste – Brandon-Lee Blawat zurück ins Röhrtalstadion

Nun ist es fix! Vom SV Hüsten 09 wechselt zur kommenden Saison Brandon-Lee Blawat wieder ins Röhrtalstadion. Der 20-jährige, der in der Saison 2017/2018 den Klassenerhalt der B-Jugend miterlebte, sowie die erfolgreiche Aufstiegsrunde der A-Jugend bestritt und danach zur U19 von Westfalia Rhynern wechselte, kommt zur neuen Saison zurück.
„Ich freue mich ab nächster Saison die Herausforderung in Sundern anzunehmen. Ebenfalls freue ich mich auf die bekannten Gesichter beim TuS, mit denen ich schon in der Röhrtalschmiede zusammen gespielt habe.“ so Brandon-Lee.
Auch Coach Fabio Granata ist erfreut über Brandon-Lees Zusage.
„Ich freue mich auf einen tollen Fußballer, der dazu charakterlich super in unsere junge Mannschaft passt.“ Auch aus dem Team kamen positive Resonanzen zur anstehenden Rückkehr. Vor allem die Spieler, die mit
Brandon-Lee zusammen gespielt haben, freuen sich auf seine Rückkehr ins Röhrtalstadion.
„Mit Brandon kommt jemand zum TuS, der sportlich und menschlich eine große Bereicherung für uns ist. Nach seiner Zeit in der Saison 17/18 ist der Kontakt nie abgebrochen. Umso mehr freue ich mich, dass Brandon in der neuen Saison wieder das TuS-Trikot trägt.“ so Andreas Mühle
abschließend.