Gelebte Integration auf dem Fußballplatz – Bürgerstiftung Sundern honoriert Engangement und übergibt Trikotsätze!

Das Warten hatte endlich ein Ende!
Am vergangenen Samstag trafen sich unsere U16 und U14 zur offiziellen Übergabe neuer Trikots der Bürgerstiftung Sundern.

Honoriert wurde von der Bürgerstiftung Sundern, die Integration verschiedenster Nationalitäten. Dabei fanden sich in den beiden Teams am vergangenen Samstag 13 Nationalitäten wieder! Diesen und auch den Trainerteams war die Vorfreude ins Gesicht geschrieben und die Spannung wie kurz vor einem Meisterschaftspiel in der Luft zu spüren.

Herr Jürgen Schwanitz, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Sundern erschien zum Fototermin mit den beiden Teams und übergab jeweils einen kompletten Trikotsatz für unsere U14 und U16!

Andreas Mühle als Sportlicher Leiter, sowie Paolo Brunetti als Jugendleiter informierten sich im Gespräch über die Aktivitäten und Aufgaben der Stiftung und waren begeistert von der Vielfalt und dem Engagement!
Mehr über die Arbeit der Bürgerstiftung findet man hier:  https://buergerstiftung-sundern.de/

Die Jugendabteilung bedankt sich auf diesem Weg nochmal bei Frau Schmitz-Hermes und Herrn Schwanitz für die Unterstützung zum Wohle der Jugendarbeit, die diese Trikotspende möglich gemacht haben.

Beiden Teams wünschen wir viel Erfolg mit den neuen Outfits!