Förderverein RTS

Verehrtes Mitglied des TuS Sundern,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit und guter Laune.

Heute möchte ich eine ganz besondere Neuigkeit mit Ihnen teilen. Nach langer und intensiver Vorbereitung haben wir den „Förderverein der Röhrtalschmiede des TuS 1886 Sundern e.V.“ zur Unterstützung der außergewöhnlichen Jugendarbeit des TuS Sundern gegründet.

Unter dem Dach der „Röhrtalschmiede“ werden im wahrsten Sinne des Wortes Talente geschmiedet. Diese U18-Talente können sich in den Bereichen Fußball, Schwimmen, Tischtennis und Turnen verwirklichen und zeigen was in ihnen steckt. Die „Röhrtalschmiede“ bietet für die Kinder und Jugendlichen neben sportlicher Weiterentwicklung auch einen Raum für die Stärkung ihrer Persönlichkeit und die Sozialisierung in unserer Gemeinschaft. Und ganz nebenbei werden den Kids die Werte des TuS Sundern von Beginn an weitergegeben und vorgelebt. Gegen Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und Gewalt in jeglicher Form und für Fairplay, Teamgeist, gesellschaftliche Inklusion, Vielfalt, Toleranz und Respekt!

Um für die „Röhrtalschmiede“ das entsprechende Umfeld durch Platz, Halle, Bad, Gerätschaft und Trainer stellen zu können ist neben allem ehrenamtlichen Engagement auch eine langfristige Kostendeckung wichtig. Wir sind daher auf möglichst viele Mitglieder und deren Beiträge angewiesen, damit wir neben der Unterstützung durch unsere schon sehr großzügigen Sponsoren des Hauptvereins, eine weitere finanzielle Säule für die Jugendarbeit des TuS Sundern etablieren können.

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein und unterstützen Sie aktiv die sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen des TuS Sundern.  Wie kann ich Mitglied werden? Füllen Sie einfach den beiliegenden Aufnahmeantrag aus und senden Sie diesen an uns zurück. Die Kids der Röhrtalschmiede freuen sich schon jetzt auf jede Menge Unterstützung.

Sie haben Fragen zur Arbeit des Fördervereins?
Melden Sie sich gerne bei uns:

Förderverein der Röhrtalschmiede des Tus 1886 Sundern e.V
Hauptstraße 189a, 59846 Sundern