Workshop Fußballfitness 55plus inklusive Walking Football

Na? Nach dem Schützenfest heute morgen gemerkt, dass ihr an eurer Fitness arbeiten müsst? Wir hätten da etwas für euch 😉⬇️

Workshop Fußballfitness 55plus inklusive Walking Football

Theorie und Praxis im Bereich Fußballfitness und Walking Football für alle Sportler im erfahrenen Alter, das war Thema im Workshop von Patrick Lechtermann des FLVW. Anschaulich verdeutlichte der Referent die Wichtigkeit von Sport auch im Alter von 55 plus. Anhand von einer Powerpoint Präsentation wurden die im Clubheim gewonnen Erkenntnisse dann auf den Platz gebracht. Nach einer kurzen aber intensiven Aufwärmphase spielten die Teilnehmenden Walking Football und waren sich nach rund 1 1/2 Studen einig, dass Walking Football doch auch intensiv sein kann.

„Eine sehr gelungene Veranstaltung, die eine Wiederholung verdient hat. In Abprache mit Patrick Lechtermann soll dies auch nochmal so sein. Allen Teilnehmern hat dieses Einheit, bestehen aus Theorie und Praxis viel Spaß gemacht und neue Erkenntnisse gebracht.“, so Organisator Andreas Teuschen.

Na? Lust bekommen auch mal bei unserem Walking Football Team mitzuspielen? Melde dich bei Andreas Teuschen unter A.Teuschen@gmx.de