Wir sagen DANKE!

5 Wochen lang konnten wir aufgrund der Kunstrasenerneuerung nicht auf unseren Platz. Gut, wenn man dann Nachbarvereine hat, die unterstützen.
„Mit unseren Teams konnten wir in dieser Zeit nach Westenfeld und Hellefeld ausweichen. Dabei haben wir von beiden Vereinen eine 100-prozentige Unterstützung erfahren. Jede Anfrage, auch noch so kurzfristig, wurde positiv beantwortet. Die Aktiven und unsere Trainer konnten auf zwei top gepflegte Sportanlagen ihre Einheiten durchführen.“, so Jugendleiter Paolo Brunetti.

„Das ist gelebte Nachbarschaftshilfe.
Unkompliziert und auf kurzem Dienstweg.
Mein Dank gilt dem SuS Westenfeld 1921 e.V. und besonders Jannik Jaschewski, der es der RTS ermöglicht hat, während unserer Umbauphase weiterhin Trainingseinheiten durchzuführen.
Gleiches gilt für den SV Hellefeld/Altenhellefeld und Vorsitzenden Peter Engels, der seinen Rasenplatz in Hellefeld für die U19 und U17 der RTS zur Verfügung stellte.“, so Andreas Mühle.