Wir öffnen das 5.Türchen und sagen DANKE

Zum heutigen Tag des Ehrenamtes sagen wir DANKE an…

…all unsere Trainer/innen, Betreuer/innen und Mannschaftsverantwortliche für euren unermüdlichen Einsatz in unseren Teams der Röhrtalschmiede!

…all unsere Helfer, die ehrenamtlich das Röhrtalstadion zu einem echten Schmuckstück gemacht haben und weiterhin dafür sorgen, dass wir uns dort wohl fühlen!

…all unsere Akteure im Hintergrund, deren Arbeit nicht immer offensichtlich ist, aber unglaublich wichtig!

…all unsere Helfer an den einzelnen Spieltagen, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

…alle ehrenamtlich Tätigen, die sich in unterschiedlichen Positionen in den Verein einbringen oder nach innen und außen repräsentieren.

Ihr seid unsere Helden, die unser Motto „Taten statt Tore“ mehr als jeder andere umsetzt und wir sagen DANKE!!