Große Vorfreude herrscht nicht nur bei den Kindern im Alter von 5 bis 13 Jahren, die in der letzten Sommerferienwoche das Röhrtalstadion stürmen werden, sondern auch bei allen aus dem Trainer- und Orgateam. 116 Kinder werden ab dem 18. August fünf Tage lang beim TuS verweilen und ein kurzweiliges Programm erleben.
Neben viele fußballspezifischen Einheiten wird eines nicht zu kurz kommen: Spaß! Natürlich wird auch wieder ein lautstarkes Humba durch Sundern schallen – in diesem Jahr bereits zum 20.Mal! Was 2005 begann, ist zu einer festen Institution beim TuS geworden. Besonders freuen sich alle auf das Duell am letzten Tag, denn dann heißt es wieder Eltern gegen Kinder. Wer in diesem Jahr wohl den entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit der Nachspielzeit erzielen wird?
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und in diesem Jahr mit einer Rekordteilnehmerzahl viele Fotos knipsen, denn eines ist klar – bei Vollverpflegung und mit eigenem Trikotsatz sorgt das Fußballcamp 2025 sicher wieder für den perfekten Abschluss der Sommerferien! 🎉⚽️🔜
Ein paar kleine Eindrücke aus den letzten Jahren haben wir hier für Euch 📸



