Völlig losgelöst!🚀 – Überragendes Erlebnis für die 1.Mannschaft

„Top organisiert und ein absolutes Highlight!“, so beschreibt Trainer Fabio Granata den Tag beim House of Club Cup.

Beginnend mit einer Stadiontour und einem Mittagessen wurden anschließend alle vier teilnehmenden Teams von einem Athletiktrainer im Stadion Rote Erde warm gemacht. Und dann ging es ab in die heiligen Räume des Signal-Iduna- Parks. Denn wo sich sonst der BVB umzieht und gestern die englische Nationalmannschaft sicherlich den Einzug ins Finale feierte, da nahmen heute unsere TuS-Spieler die Plätze ein. Nach dem Umziehen ging es in den Spielertunnel und spätestens beim Einlaufen mit der EM-Hymne war der Gänsehautmoment da.

„Und dann haben wir auch noch ganz ordentlichen Fußball gespielt!“, so Granata weiter. Das 1.Spiel gegen Palatia Limbach gewann das Team deutlich mit 6:0. (2x M.Yavuzaslan, Boukidar, 2x Davids, Mahmoud), es folgte ein 0:0 gegen den FC Coburg. Im 3.Spiel gegen TuS SW Enzen erzielte Jan Schulte den 1:0-Siegtreffer und so gewann man den House of Club Cup 2024! 🏆🥇

„Wenn man auf dem Platz steht und in das große Stadion schaut, das ist schon etwas Besonderes, was die Spieler sicherlich nicht vergessen werden. Es war sehr eindrucksvoll und es macht natürlich auch als Trainer Spaß, die Mannschaft mal in solch einer Umgebung zu coachen.“