Verkehrte Welt bei der U17

Mehr klare Torchancen, mehr gute Spielzüge, doch am Ende verlor unsere U17 bei der Hammer SpVg. Und dies, weil der beste Spieler der Gastgeber im Tor stand.
„Natürlich ist es bitter mit so einer Vielzahl an Möglichkeiten als Verlierer vom Platz zu gehen, aber Fußball hat auch etwas mit Spielglück zu tun und heute war dies nicht auf unserer Seite.“, so Mühle.
Nach einer direkt verwandelten Ecke gingen die Gastgeber in der ersten Halbzeit in Führung. Zwischen der 60. und 70. Minute erhöhte die Hammer SpVg auf 3:0, ehe das Spielglück des TuS zurückkam und das Team durch Niklas Schulte noch auf 3:1 und 3:2 verkürzte.
Leider war die verbleibende Zeit zu kurz, um noch zu dem verdienten Ausgleich zu kommen.
Egal weiter geht es!