Unsere Helden in Zeiten der Corona-Krise

Heute mit Sabina Pometti, seit 11 Jahren Ehefrau von Marco Pometti und Spielermama von Sohn Diego. Sie arbeitet bei der Shell-Tankstelle Sundern und ist eine von unseren Helden in Zeiten der Corona-Krise !

Erzähle uns von deinem Berufsalltag und wie du dich momentan schützt.

Ich arbeite bei der Shell in Sundern.
Meistens abends wenn mein Ehemann zuhause ist und sonst am Wochenende. Auch wir haben Vorsichtsmaßnahmen gerade im Kassenbereich getroffen. Wir bevorzugen wie viele andere Unternehmen momentan beispielsweise das kontaktlose Bezahlen.

Wie erlebst du momentan den Umgang mit euren Kunden?

Unsere Kunden sind sehr vorsichtig und teilweise ängstlich bzw. verunsichert. Trotz, dass wir unsere Kunden jahrelang kennen,bemerkt man leider wie distanziert sie sind! Trotzdem versuchen wir dem Kundenservice gerecht zu werden und unter den Vorsichtsmaßnahmen bestmöglich zu helfen.

Was möchtest du der Gesellschaft mit auf den Weg geben wollen?

Die Situation ist für uns alle schon schlimm genug, dennoch bemerke ich leider immer wieder, dass bei einigen die Menschlichkeit verloren geht und das finde ich echt traurig! Man wird böse beschimpft, weil wir kontaktloses Zahlen bevorzugen. Ich wünsche mir, dass man alle, die momentan in den schwierigen Berufsgruppen arbeiten, respektvoll behandelt!