Unentschieden unserer Ersten in Oeventrop

Unsere 1.Mannschaft kombinierte sich in der Anfangsphase zwei, drei mal gefährlich vor das Tor der Oeventroper, verpasste aber die frühe Führung. Je länger das Spiel dauerte, desto statischer wurde unser Spiel. Ein nicht abgesicherter Angriff führte dazu, dass Oeventrops Stürmer alleine auf das Tor lief, Foul, Elfmeter, 1:0 für die Gastgeber. Ahkas gelang mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich. Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel, hatten Platz gefunden und so dauerte es nur knappe 10 Minuten, ehe wir das Spiel drehen konnten. 2:1 durch Felix. Leider konnte der Stürmer von Oeventrop ein weiteres mal nach Fehler alleine aufs Tor laufen. Der herauseilende Jonas spielte Foul, Notbremse, rote Karte. Anschließend war es ein Spiel voller Emotionen, leider verloren wir komplett den Faden und mussten in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen.