U19-Trainer Moritz Koch auch 2022/2023 Trainer in der RTS

Nachdem die Seniorentrainer des TuS ihre Zusage gegeben haben, meldet der TuS nun auch Vollzug beim U19-Trainer Moritz Koch. Damit geht Koch in sein 5.Jahr beim TuS Sundern und sieht seine Arbeit hier auch noch
nicht beendet. „Ich freue mich darauf im Sommer bereits in mein 5.Jahr zu gehen. Die Arbeit mit der Mannschaft und allen Trainerkollegen bereitet mir weiterhin großen Spaß. Ich sehe noch großes Potenzial in den nächsten Jahrgängen und möchte die Jungs bestmöglich auf den Seniorenbereich vorbereiten.“ so Koch zu seiner Verlängerung.
Dass der TuS Sundern mit der Arbeit von Moritz Koch sehr zufrieden ist, bestätigt der sportliche Leiter Andreas Mühle. „Moritz Koch weiterhin in der RTS als U19-Trainer zu wissen, ist für uns enorm wichtig. Er ist ein
wichtiger Indikator der jungen Talente im Übergang zu den Senioren und ein ambitionierter Trainer in der Ausbildung unserer Spieler. Ihn an Bord zu haben ist für die Fußballabteilung eine riesige Bereicherung . Die letzen Jahre haben gezeigt, TuS Sundern, RTS und Moritz Koch – das passt einfach!“