U19 nimmt Schwung aus Testspielen mit

Während der drei spielfreien Wochen, zumindest was den Meisterschaftsbetrieb anging, absolvierte unsere U19 ein Testspiel gegen den Landesligisten RW Lüdenscheid, welches mit 4:0 gewonnen werden konnte. In einem weiteren Testspiel gegen die Zweitvertretung des SC Verl (U19 Landesliga), verlor das Team um Coach Marco Grebe mit 3:5. „Es waren zwei gute und ordentliche Testspiele.“, so der Coach
Mit diesen zufriedenstellenden Leistungen aus den Testspielen konnte unsere U19 dann im Meisterschaftsspiel gegen Freudenberg ihr Können zeigen. Deutlich und klar gewann das Team mit 8:0. „Es war eine grundsolide und gute Leistung der Jungs und auch ein Ergebnis der letzten zwei bis drei Wochen. Diesen Sieg haben sich die Jungs im Training erarbeitet. So muss es nun weitergehen. Es gibt keinen Grund sich nun auf diesem deutlichen Sieg auszuruhen, sondern den Schwung aus den vergangenen Wochen mitzunehmen und so die anstehenden Wochen anzugehen.“, so Marco Grebe.