U19 mit weißer Weste an der Spitze

Vierter Sieg im vierten Bezirksliga-Spiel für unsere U19: Beim SV Brilon gab es am Sonntag, 19. September, ein deutliches 4:1 (3:0). Der Sieg wurde allerdings teuer bezahlt. Sean Michael wurde nach einer bösen Grätsche eines Gegenspielers schwer am Knöchel verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auf diesem Weg gute Besserung, Sean!!! Wir drücken für ein baldiges Comeback die Daumen!!!

Es war auch neben der frustrierenden Situation in der 73. Minute ein Spiel der Kategorie „unglaublich“:

Unglaublich, welche Leistung das Team von Moritz Koch und Tim Schneider ablieferte, obwohl unter anderem mit Luca Dreifke, Adrian Berkowitz, Tom Wallechner und Sanny Masic wichtige Akteure verletzt sind und der noch gesperrte Luca „Angie“ Hallermann weiterhin schmerzlich vermisst wird.

Unglaublich der Start: Nach 21 Sekunden traf Mustafa Dalgin zum 1:0. Übrigens: Brilon hatte Anstoß gehabt!

Unglaublich die Torvorarbeiter-Qualitäten von Kapitän Anas Boukidar, der in der ersten Hälfte an allen drei Treffern (zum 2:0 und 3:0 traf Omer Ziberi) beteiligt war und nach der Pause das 4:0 selbst erzielte (53.).

Unglaublich sicher brachte unsere U19 den Sieg nach Hause. Nach Sean Michaels schwerer Verletzung und dem Schock für das Team gab es zwar einen verständlichen Bruch im Spiel. Aber mehr als der Ehrentreffer gelang Brilon gegen unsere ansonsten sicher stehende Defensivreihe nicht mehr (85.).

Mit dem Sieg ist das Koch/Schneider-Team nun alleiniger Tabellenführer. Das ist aber nicht mehr als eine Momentaufnahme – Team und Trainer wollen weiter hart arbeiten, um die gute Ausgangslage weiter zu stabilisieren. Und hoffentlich ist das Team bald wieder komplett!