U19 mit starkem Auftritt bei Kantersieg

Gegen die JSG Rüblinghausen/Iseringhausen/Dahl war über die gesamte Spielzeit klar, wer den Dreier für sich entscheiden wollten. Bereits zur Pause stand es 5:0 zugunsten des TuS Sundern und der Gastgeber hatte auch nicht allzu viel entgegen zu setzen. Auch in der zweiten Hälfte der Partie war unsere A-Jugend die überlegene Mannschaft. Zwar musste das Team um Coach Moritz Koch und Tim Schneider fünf Minuten nach Wiederanpfiff das erste und einzige Gegentor zum 1:5 hinnehmen, schraubte das Ergebnis aber bis Spielende noch auf 8:1 hoch. “ Das war ein starker Auftritt der Jungs. Wir waren über die 90 Minuten überlegen, haben uns eine Vielzahl an Chancen herausgespielt und hinten nur wenig zugelassen.“ so die zufriedenen Trainer nach Spielende.