U19 mit Dreier in einer kampfbetonten Partie

Die Spektakelspiele bei unserer U19 gehen weiter. Am heutigen Sonntag empfing das Team den FSV Werdohl. Schaute man vor Spielbeginn auf die Tabelle, so lag die Favoritenrolle bei unserer U19. Anfangs war dies auch so und das Team führte zur Halbzeit mit 4:0. „Wir haben eine sehr starke erste Halbzeit gespielt.“ so Coach Koch. „In der zweiten Halbzeit hat uns die harte und manchmal unfaire Spielweise des Gegners etwas aus dem Tritt gebracht, sodass der Gast auf 4:2 verkürzen konnte. Wir haben aber konzentriert weiter gespielt und unsere Tore geschossen.“ so Koch weiter. Denn unsere U19 schoss das 5:2, musste aber nur eine Minute später das 5:3 hinnehmen. Die Partie wurde immer hitziger. Der Gast verkürzte in der 85.Minute sogar noch auf das 5:4! Den endgültigen Siegtreffer zum 6:4 schoss Eckert in der 87.Minute. „Mehr als über den Sieg freue ich mich über das Verhalten meiner Jungs. In einer hitzigen Partie haben sie sich auf gar nichts eingelassen und sich absolut professionell verhalten. Jetzt freuen wir uns und sind heiß auf das Pokalfinale am kommenden Samstag!“