U19 holt Auswärttssieg

Unsere U19 hat am Wochenende auswärts in Rüblinghausen erneut drei Punkte geholt. In einem hochwertigen Spiel, bei dem Sundern die spielbestimmende Mannschaft war, ging es ohne Tore in die Pause. Der TuS hatte zwar in der ersten Hälfte einige Chancen, konnte diese jedoch nicht bis zum Torerfolg bringen. In Hälfte zwei legten beide Teams noch mal einen oben drauf. Rüblinghausen spielte dann auch im Gegensatz zu Hälfte eins verstärkt in Richtung TuS-Tor wobei Sundern jedoch insgesamt weiterhin dominierte. David Peplinski und Adrian Berkowitz brachten den TuS dann auch mit 2:0 in Führung. Durch ein unglückliches Eigentor unserer U19 wurde es letztendlich zwar nochmal spannend, jedoch konnte unsere U19 die Führung trotzdem über die Zeit bringen und fuhr als Tabellenzweiter zurück nach Sundern. Sunderns Trainer Moritz Koch sagte nach dem Spiel: „Wir haben ein ordentliches Spiel gegen einen guten Gegner gezeigt. Wir brauchen nicht immer Spektakel. Es ist auch mal wichtig ein knappes Spiel zu gewinnen.“