U19 bleibt auf Kurs

Sehr gut kam die U19 aus der dreiwöchigen Herbstferien-Pause, die nur vom souveränen Finaleinzug im Kreispokal kurz unterbrochen wurde.Bei der FSV Werdohl gab es einen 6:1 (2:1)-Erfolg. „Wir haben gegen den starken Werdohler Angriff kaum etwas zugelassen und waren selbst zu den richtigen Zeiten zur Stelle“, kommentierte das Trainer-Duo Moritz Koch und Tim Schneider den deutlichen Erfolg – da konnte das obligatorische Gegentor verschmerzt werden.


In der ersten Halbzeit glänzten Luca Hallermann und Adi Berkowitz als Vorbereiter und Anas Boukidar in der dritten und 30. Minute als Vollstrecker. Gegen robust agierende Gastgeber war der TuS immer dann stark, wenn er der Ball schnell durch die eigenen Reihen zirkulieren ließ.


Nach dem Seitenwechsel machte der Tabellenführer das dann noch besser und war nicht mehr zu bremsen. Omer Ziberi mit zwei Toren, erneut Kapitän Anas Boukidar und Enver Bytyqi mit einem herrlichen Schuss unter die Latte schraubten das Ergebnis in die Höhe.So bleibt es bei vier Punkten Vorsprung unseres Teams in der Bezirksliga 5.