U17 wiederholt Pokalgewinn 🏆

Unsere U17 hat überzeugend das Finale gegen den gut organisierten, defensiv ausgerichteten Gegner SV Bachum/Bergheim gewonnen.
Obwohl der eng stehenden Gegner versuchte die Räume zu minimieren, suchte unsere U17 immer eine spielerische Lösung. Mit viel Ballbesitz und auch einigen gute Möglichkeiten, konnten Fynn Hoheiser und Theo Soest die TuS-Röhrtalschmiede mit 2:0 in Front bringen.
In der 2. Halbzeit wurden die Räume etwas größer und die U17 erzielte zwei schöne Kopfballtore durch Niklas und Mirhan.
Phil , Louis und nochmal Theo erzielten dann die Tore zum 7:0-Endergebnis .
Das gesamte Team ist super durch diese gesamte Pokalrunde gegangen. Es wurden alle Spieler eingesetzt .

„Der Gewinn des Pokals spiegelt die gesamte Truppe wieder. Gemeinsam ist viel möglich .Dank an die tolle Unterstützung der RTS, der 1.Mannschaft und dem Vorstand!“ so Coach Mühle nach Spielende.