U17 unterliegt in der 2.Runde des Westfalenpokals

Die U17 hat das Westfalenpokalspiel bei Heide Paderborn mit 2:1 verloren.
Augenscheinlich war die Bürde in der dritten Runde gegen den BVB 09 spielen zu dürfen doch zu groß. Von Beginn war das Team um das Trainerduo Mühle/Hermanns zu fahrig und unkonzentriert.
Auch als der Gastgeber ihren Torwart durch eine rote Karte verlor, wachte das Team nicht wirklich auf. Zwar führte man mit 0:1, musste aber ein paar Zeigerumdrehungen später den Ausgleich hinnehmen.
So blieb es auch in der 2.Halbzeit ein, wie Coach Mühle beschrieb, „komisches Spiel“. Dass das 2:1 des Gegners dann ein direkter Freistoß ins lange Eck war, welcher über den Torwart flog, war symptomatisch für den Spielverlauf.
Danach blieben klare Spielzüge Mangelware. „Die Mannschaft hat aber alles versucht und gekämpft, heute nur leider ohne Wirkung.“ so Coach Mühle nach Spielende.

Das Kapitel Westfalenpokal endet damit für unsere U17. Im Ligaalltag stehen nun schwere Wochen bevor, worauf sich das Team voll konzentrieren muss.
Wir sind uns sicher, dass sich das Team dann wieder erfolgreicher präsentieren wird.