U17 mit zwei Siegen bei Doppelspieltag

Am Tag der Deutschen Einheit siegte die U17 zwar knapp, aber insbesondere nach der 1.Halbzeit mehr als verdient mit 2:1 gegen die JSG Freudenberg.
Siegtorschütze war nach schönem Spielzug Moritz Tautz.

Nur 72 Stunden später ging es am Sonntagmorgen um 06:30Uhr wieder ins Siegerland –  jetzt zu den Sportfreunden, um pünktlich um 09:00Uhr gegen dessen U16 anzutreten.
Dass man sich für diesen Aufwand belohnen wollte, war spätestens nach dem 1:1 (Torschütze Leon Neise) gegen einen spielstarken Gastgeber klar.
Der wieder starke Niko Aristler, der schon in Freudenberg getroffen hatte, steuerte erneut 2 Tore zum Sieg dazu, wobei das zweite Tor ein „Sahneangriff“ war. Als Paul Müller dann auf 4:1 nach einer Energieleistung traf, war der zweite Erfolg eingetütet!
Sehr gute Woche Jungs – Respekt!