U17 mit Wechselbad der Gefühle

Gegen den SuS Stadtlohn erlebte die Mühle-Elf ein Wechselbad der Gefühle. Bereits in der 3.Spielminute ging man durch Gabriel Witsch in Führung, welche aber nur zwei Zeigerumdrehungen später durch den Ausgleich der Gäste revidiert wurde. Alexander Weber konnte dann zwar mittel Strafstoß wiederum den Führungstreffer erzielen, noch vor der Halbzeit musste das Team aber den Ausgleich ebenfalls durch ein Strafstoß hinnehmen. So gingen beide Teams in die Halbzeitpause.Hier erwischte das Mühle-Team keinen guten Start nach Wiederanpfiff. Ein Doppelschlag der Gäste und man musste einen 2-Tore-Rückstand hinnehmen. Der dritte Strafstoß im Spiel sorgte dann noch einmal für den Anschlusstreffer auf Seiten des TuS, mehr sprang dann aber nicht heraus.