U17 mit vermeidbarer Niederlage

Wenn man sich nach dem Spiel fragt, wie man dieses Spiel verlieren konnte und dann feststellt, dass nur eine Sache fehlte und zwar dieTorchancenverwertung, dann kann man von einem gebrauchten Tag sprechen.
Im Spiel beim FSV Witten verwertete unsere U17 hochkarätige Chancen nicht und musste schlussendlich als Verlierer und somit ohne Punkte die Heimreise antreten.
„Zweimal haben wir den Torwart ausgespielt – einmal trafen wir den Pfosten und beim zweiten Mal rutschten wir aus. Zwei sicher geglaubte Tore sind so halt eben nicht gefallen. Dazu dann noch eine verunglückte
Rettungsaktion, als der Ball an den Hinterkopf prallte, sowie ein individueller Fehler bedeuteten das 3:1 für den Gastgeber.
Wenn dieser Tag dann doch etwas Gutes hatte, dann sicher die Erkenntnis, dass wir das Zeug haben jedes Spiel zu gewinnen. Ich bin mir sicher, nächste Woche kommt das Spielglück zurück!“, so Andreas Mühle