U17 mit Schritt in die richtige Richtung

Gegen ein Team mit unfassbarer Geschwindigkeit, fußballerischer Klasse und Spielfreude, steckten unsere Jungs niemals auf.
0-3, 3-3, 3-5 und am Ende 4-5 mit möglichen Ausgleich, das ist der Spielfilm des Spiels unserer U17 gegen den VfB Waltrop.
Nach schnellem 0:3 Rückstand durch einfache vermeidbare Defensivaktionen dachten alle, dass es das war aber das Team kam zurück und glich noch vor der Halbzeit zum 3:3 auf. eider bekam man das Ergebnis nicht in die Pause und kassierte noch das 3:4. In der zweiten Hälfte mit etwas besserer Ordnung und nicht mehr so viele Torgelegenheiten für den Gast, hätte das Team fast zum Ausgleich kommen können. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte man durch einen Kopfball von Niklas Schulte, der leider auf der Linie geklärt wurde.
Durch einen Foulelfmeter erhöhte der Gast auf 5:3. Aber wieder kam man heran .
Leider konnte man die letzten Möglichkeit nicht nutzen und so blieb es bei der Niederlage, die sich aber deutlich besser anfühlte als die letzten.
Vielleicht, weil man gegen ein absolutes Topteam verloren hat.
Jetzt hat man fast  4 Wochen Pause und dann geht es in den Endspurt der Saison .