U17 mit mega Moral

Es geht doch!
Wer nach dem Spiel den „Kreis“ der Spieler erlebt oder besser gesagt gehört hat, der konnte erahnen, welch Last und auch Frust über viele Wochen von den Jungs abgefallen war.
Beim Auswärtsspiel bei der SpVgg Vreden ging das Team in der 27.Minute in Führung und konnte diese auch mit in die Halbzeit nehmen. Nach Wiederanpfiff musste das Team dann zwar den Ausgleich hinnehmen, aber Michel Hupe sorgte in der 62.Minute für die erneute Führung.
“ Das war eine MEGA Bereitschaft und ein Siegeswillen gepaart mit einer mega Moral.
Nach Wochen mit negativen Ergebnissen, war heute endlich dieser Tag, wo das Team sich fürs „immer wieder aufstehen“ belohnt hat.“, so Coach Andreas Mühle.
Im nächsten Spiel gastiert nun der direkte Konkurrent, BWW Langenbochum im Röhrtalstadion. Mit einer Moral und dem Einsatz von heute wollen die Jungs nun auch dort die Hoffnung Klassenerhalt weiter aufrecht erhalten!