U17 mit deutlicher Steigerung aber ohne Punktgewinn

„Insgesamt waren wir wacher und entschlossener als zuletzt, leider weiterhin ohne Glück im Abschluss.“, so kommentierte Trainer Mühle die 1:2-Heimniederlage gegen DJK TuS Hordel.
Bei sommerlichen Temperaturen verteidigte unsere U17 bis zur 38.Spielminute gut, hatte aber Pech im Abschluss. Eine Unachtsamkeit führte dann aber zur Führung der Gäste.
In der zweiten Hälfte der Partie wollte man sich aber mit dem Rückstand nicht zufriedengeben und versucht mehr Druck auszuüben.
Eine Aktion führte zum Strafstoß, den Alex Weber sicher verwandelte . 1:1!
Ein vermeidbarer Ballverlust und eine tolle Aktion vom besten Spieler auf dem Feld, sorgte dann aber wieder für die Gästeführung.
„Das Team gab sich nicht auf und versuchte alles, mehr sollte heute jedoch nicht gelingen.
Unterm Strich waren wir heute nah an einem Punktgewinn. Ich hoffe wir belohnen uns nächste Woche.“, so Mühle