U17 mit Auswärtssieg

Unsere U17 startet wie schon letzte Saison mit einem Auswärtssieg, diesmal bei der DSC Wanne Eickel, in die Saison .
Mit einer geschlossenen, engagierten Teamleistung schaffte das höchstspielende Team der Röhrtalschmiede den ersten Dreier.
Konzentriert und zweikampfstark um den Kopf der Abwehr Christopher Göbel sowie dem Dreh-und Angelpunkt im Mittelfeld Adrian Berkowitz
ging man mit einer 1:0-Führung durch Adi Berkowitz in die Halbzeit .
Spätestens nachdem Robin Bönner das 2:0 erzielte, folgte der Leidenschaft auch der Glaube an den Sieg .
Wanne-Eickel drückte unsere U17 immer tiefer in die eigene Hälfte .
Aber jeder hohe Ball wurde von unserem Torwart Kevin Birkenhoff konsequent geklärt .
Auch der 2:1- Anschlusstreffer brachte unsere Elf nicht zu Fall .
Und so hieß es nach 80 spannenden Minuten, 2:1 und 3 Punkte auf der Habenseite .
“ Es war eind starke Teamleistung von Nummer 1 bis 22 auf und auch neben dem Platz .“ so Coach Mühle nach Spielende