U17 holt verdienten Punkt in Hombruch

Beim Tabellenvierten SV Hombruch II holte unsere U17 einen verdienten Punkt.
Die personelle Lage wurde auch heute nicht besser, denn zu den Langzeitverletzten und dem Ausfall von Fynn Hoheiser kamen heute noch Adis Rebronja wegen Rückenbeschwerden und Mo Oster mit Muskelbeschwerden hinzu.
Das Team unterstützten heute Fynn Ullmann und Giani Plümper aus der U16 und nach acht Wochen Verletzungspause Dustin Padberg.
Sein 1.Spiel im Dress des TuS Sundern machte heute Matz Schröder, der sich im Winter aus Lippstadt kommend dem TuS anschloss. Fazit: Debüt gelungen.

Von Beginn entwickelte sich ein gutes Spiel von beiden Teams .
Positiv war heute, dass unsere Jungs versuchten immer wieder Spielkontrolle zu bewahren und keinen offenen Schlagabtausch suchten .
Vor der sicheren Vierkette kam die Doppelsechs mit Oli und Erijon immer besser ins Spiel. Letzterem gelang nach 60 Minuten die nicht unverdiente Führung .
Bis vier Minuten vor Schluss hielt diese Führung dann. Leider kam es dann zu einer kurzen Unachtsamkeit und ein Spieler aus Hombruch zog trocken aus 10 Meter ab und ließ Arne Bürger, der insgesamt ein richtig gutes Spiel mit einer tollen Ausstrahlung machte, keine Chance.
Bis zum Abpfiff blieb es dabei und unsere Jungs um Kapitän Jonah Plaschkies festigten ihren Platz in der Top-Fünf der Liga .