U17 holt erneuten Dreier

Eine fast perfekte 1.Halbzeit ebnete den Grundstein für den ersehnten Dreier unserer U17 im 6-Punkte-Spiel gegen BW Langenbochum.Zwar dauerter es 5 Minuten, aber dann war unsere U17 voll im Spiel. Ein zielstrebiges Offensivspiel nach Balleroberung brachten immer wieder schöne Angriffe und somit Torchancen herbei. Aus deb Torchancen ließen die Jungs auch vier Tore folgen, sodass man mit einem 4:0 in die Halbzeit ging.In der zweiten Hälfte der Partie fand das Team auch auf Grund der heftigen Windböen, schwer ins Spiel und der Gegner kam auf 4:2 heran. Dabei blieb es aber schlussendlich.“Mit einer geschlossenen Teamleistung, bei der wir gerade in der 1.Hälfte durch einige gute Angriffen komfortabel in Führung gehen konnten, haben wir es über die 90 Minuten dann auch geschafft, das Spiel zu beruhigen und den Sieg festzuhalten.Jetzt heißt es: Dran bleiben.“, so ein zufriedener Coach.