U17 gewinnt auswärts

48 Stunden nach dem Heimsieg gegen Marl Hüls siegt unsere U17 mehr als verdient mit 4:2 gegen den DSC Wanne Eickel.
Die Anreise durch den Feierabendverkehr, eine angespannte Personallage und ein hoch emotionale Trainer bei der Heimmannschaft –
Es war viel los vor dem Spiel! Mit dem Anpfiff dann zeigte unser TuS-Team Fußball, der Spaß machte .
Im Spiel nach vorne war sehr viel Spielfreude und Klasse zu sehen. Im Spiel gegen den Ball Wille und Leidenschaft .
Als nach 10 Minuten Maurice Oster nach einem schnellen Spielzug das 1:0 erzielte war klar,dass unsere Jungs mehr wollten.
Immer wieder wütende Angriffe des Gastgeber, folgten schön herausgespielte Chancen unserer  U17.
Die Abwehr um Pino Di Renzo stand sicher und souverän und ließ sich von der Hektik am Spielfeldrand der Gastgeber nicht beeinflussen .
In Halbzeit 2 spielten wir die ersten 20 Minuten überragend und bauten die Führung durch Jonah Plaschkies und 2x Maurice Oster auf 4:0 aus .
Nach einer kleinen Unachtsamkeit verkürzte Wanne Eickel auf 1:4. Die aufkeimende Hoffnung der Heimmannschaft konnte unser Team aber immer wieder ausbremsen .
Mit einem Sonntagsschuss aus 25 Meter stellten die Gastgeber den Endstand zum 2:4 her.
Dem Sieg widmete das Team dem verletzen Kapitän Vincent Bastron und IV Firas Kabar, die hoffentlich schnell wieder zurück kommen.
Für das nächste Heimspiel am Sonntag gegen Waltrop hoffen wir auf die Rückkehr von Adis Rebronja und Max Baulmann .