U17 erkämpft sich Dreier

Gegen die SpVg Vreden konnte unsere U17 im Heimspiel einen Dreier erkämpfen. Gegen einen starken Gegner wusste unsere U17 mit einer tollen Einstellung, gutem Einsatz und großem Willen zu überzeugen.
Der Gegner, der über richtig starke Mittelfeldspieler verfügt, war über weite Teile spielbestimmend und strahlte immer Gefahr aus. Letztendlich ließ die SpVg die letzte Konsequenz vermissen und biss sich am Defensivverhalten unserer U17 die Zähne aus.
Mitte der ersten Halbzeit bekam die U17 mehr Spielanteile und hatte durch eine Doppelchance durch Marko Nedinic und Nikkas Schulte die große Möglichkeit zur Führung.
Es dauerte aber bis zur 40 Minute als Fynn Hoheiser ein Traumtor gelang und der TuS mit 1:0 in die Pause ging .
Die 2. Hälfte war dann ein „reiner Abnutzungskampf“ und mit jeder gewonnen Aktion wuchs der Glaube an einen Sieg .
Als der gute Schiedsrichter Julian Kugel Abpfiff war die Freude über die Punkte 24/25/26 riesig.