U16 weiter siegreich

In einem spannenden Spiel traf die U16 des TuS Sundern auf die JSG Niedereimer/Bruchhausen. Die Partie begann turbulent, als Niedereimer direkt nach dem Anpfiff aus einer abseitsverdächtigen Position das 1:0 erzielte. Doch Sundern fand schnell zu seinem Spiel und drehte die Partie mit drei Toren in der 14., 25. und 30. Minute zum 3:1. Kurz vor der Halbzeit schaffte Niedereimer jedoch den 2:3-Anschlusstreffer.In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin, aber die U16 konnte das Ergebnis auf 4:2 erhöhen. Gegen Ende der Partie brachte sich Sundern selbst in Bedrängnis durch eine Zeitstrafe wegen Ballwegschießens. Trotz dieser Schwierigkeiten brachte die Mannschaft den Sieg über die Zeit und konnte sich über die drei Punkte freuen.