U16 mit nächstem Dreier

Unsere U16 punktet gegen Bachum/Bergheim, nach anfänglichen Schwierigkeiten.

In der 16.Minute konnte man einen Freistoß zur 1:0-Führung nutzen. Weitere zwei Zeigerumdrehungen später konnte man diese Führung dann durch einen weiteren Treffer ausbauen. Mit einer 2:0 Führung ging es dann in die Halbzeit.

Man probierte zwar, das Spiel früh an sich zu nehmen, aber der Gegner spielte anders als gedacht. Denn, wer dachte, dass sich der SV Bachum/Bergheim nur hinten reinstellt, wurde eines Besseren belehrt. So dauerte es auch bis unsere U16 die Kontrolle über das Spiel bekam.

In der zweiten Halbzeit war man nun wacher und konnte zahlreiche Angriffe über guten Ballbesitz starten sowie gute Chancen herausspielen. Aber leider scheiterte man am Torwart oder verfehlte das Tor knapp. In der 69.Minute fiel dann das 3:0 und etwas später das 4:0 aus TuS-Sicht

„Die Momentaufnahme der Tabelle ist zwar schön zu sehen, aber wie gesagt es ist die Momentaufnahme. Wir haben heute einen wichtigen Dreier geholt, aber es kommen auf der Zielgeraden noch Hindernisse auf uns zu. Ganz zufrieden bin ich heute leider nicht, aber der Sieg tut den Jungs und dem Umfeld gut.“ so Trainer Klaus Bunar nach Spielende.