U16 knapp vor Aufstiegsrunde

Am 15.5.22 holte unsere U16 die nächsten Punkte im Meisterschafstrennen. Somit grüßt die U16 am vorletzten Spieltag mit drei Punkten Vorsprung von der Tabellenspitze.

Nun kurz zum Spiel. Das Hinspiel gegen die JSG Bruchhausen/Niedereimer konnte man leider nur mit einem Remis beenden, wobei man gute Chancen nicht verwertet hatte. Heute klappte dieses besser und man konnte das Spiel mit 4:1 gewinnen. „Wir haben heute über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht, haben aber wieder vergessen die Tore zu machen. Wir sind einen steinigen Weg gegangen und glauben, dass wir nicht ohne Grund gerade von Tabellenplatz 1 grüßen können. Die Jungs können sich am Sonntag im Endspiel selber belohnen“ so das Team hinter dem Team.

Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Showdown. Gegen die JSG Affeln/Balve/Garbeck/Langenholthausen kann die U16 die Meisterschaft und die damit verbundenen Aufstiegsrunde sichern. Anstoß ist um 10.30Uhr am Sportplatz Holloh in Garbeck.