U16 entscheidet Spiel kurz vor Schluss

Am 27.03.2022 empfing unsere U16 den Nachbarn aus Freienohl/Oeventrop.
Das Spiel war von Anfang an durch viel Ballbesitz unserer U16 geprägt. Die Chancenverwertung klappte jedoch nicht direkt, sodass man in der ersten Hälfte gute Möglichkeiten liegen ließ, um dort schon eine Führung heraus zu spielen. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Konzentriert spielte unsere B2 auch in der zweiten Hälfte der Partie mit viel Ballbesitz weiter, doch der Ball wollte irgendwie nicht über die Linie. So dauerte es bis zur 78.Minute ehe das 1:0 für unsere Jungs fiel. Fünf Zeigerumdrehungen später schloss das Team einen schnellen Konter zum 2:0-Endstand ab, sodass die 3 Punkte im Röhrtalstadion blieben.

„Wir hatten zwar 80 % Ballbesitz, haben uns aber schwer getan die Kugel über die Linie zu bringen. Die JSG aus Freienohl/Oeventrop hat es uns nicht leicht gemacht. Wenn man das Spiel im Ganzen sieht, war es ein glücklicher aber doch verdienter Sieg der Jungs.
Spieler des Tages war heute ganz klar der gegnerische Torwart, der uns teilweise zum verzweifeln brachte.“ so Klaus Bunar nach Spielende.