U15 scheidet bitter aus Westfalenpokal aus

Im letzten Spiel des Jahres traf unsere U15 im Westfalenpokal nach dem Gewinn des Arnsberger Kreispokals auf die Mannschaft des VfR Wellensiek und verlor mit 0:1 (0:0).

Es war lange ein Spiel auf Augenhöhe gegen die Mannschaft aus dem Westen Bielefelds, die ebenfalls in der Landesliga zuhause ist. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften, sodass es torlos in die Halbzeitpause ging. Im zweiten Spielabschnitt sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Lange deutete sich ein Unentschieden an, dass ein Elfmeterschießen als Folge gehabt hätte. Mit dem letzten Angriff der Partie entschied der Gast aus Wellensiek das Spiel jedoch in der Nachspielzeit, sodass die Mannschaft um Trainer Freddy Rother auf bittere Art und Weise ausschied.

Nichtsdestotrotz konnte man den Platz erhobenen Hauptes verlassen und war ein würdiger Vertreter des Kreises Arnsberg!