U13 zieht ins Pokalfinale ein

Gegen die JSG Balve/Garbeck/Langenholthausen ging unsere U13 schnell mit 2:0 in Führung, ließ dann aber,nach starken 15 Minuten, den Gegner durch individuelle Fehler zum Ausgleich kommen. Ab dieser Minute begriffen die Jungs dann, dass es ein Pokalspiel ist und sie die JSG nicht unterschätzen sollten. Mit dieser Erkenntnis konnte das Team noch vor der Pause zwei sehenswerte Tore schießen. „In der Halbzeitpause haben wir der Mannschaft noch einmal ausdrücklich erklärt, dass jeder seine Position einzuhalten hat und wir unsere spielerische Stärke nutzen sollten. Die zweite Halbzeit war dann so, wie wir uns das vorgestellt haben. Tolle Kombinationen und sehr schön heraus gespielte Tore waren das Ergebnis!“, so der Tenor des Trainerteams. Am Ende zog unsere U13 dann mit einem 8:2 ins Finale ein.