U13 unterliegt RW Lüdenscheid

0:2 hieß es am Ende gegen den RW Lüdenscheid

Mit 3 Stammspielern weniger trat unsere Elf optimistisch gegen den Tabellenersten aus Lüdenscheid an. In der ersten Halbzeit ergab sich nach nur 10 Minuten eine gute Torchance, die leider nicht verwandelt werden konnte.
Kämpferisch versuchte unsere Elf in Führung zu gehen, doch scheiterte immer wieder am stärker werdenden Gegner. 0:0 ging es dann in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit waren die Lüdenscheider torgefährlicher und gingen mit einem Kopfballtor aus der Ecke kommend mit 1:0 in Führung. 5 Minuten später kam dann das 0:2 durch einen Fernschuss. In der letzten Minute ergab sich eine weitere gute Torchance für unsere Tus-ler, doch auch diese blieb leider vergeben.
Somit endete die Begegnung mit einem 0:2. Unsere Elf hat sich trotz fehlender Spieler kämpferisch präsentiert.