U13 schlägt den bis dato Tabellenführer

Was ein Spiel, welch eine Leistung und Moral unserer U13.
Wer gedacht hat, dass unsere U13 nach dem verlorenen Spiel gegen LWL 05 am Donnerstag die Moral und den Glauben an sich selbst verloren hatte, der rieb sich beim Spiel gegen den TSV Weißtal verwundert die Augen. Die Ausgangslage war eigentlich klar. Der Tabellenführer Weißtal gastierte bei unserer U13, die zwar die Abstiegsplätze verlassen aber dennoch auf einem Relegationsplatz stand. Tabellarisch gesehen sollte der Gast unserem Team also in allen Belangen überlegen sein.
Sollte! Denn was das Team heute diesem Tabellenführer abverlangte, kann man nur mit einem Wort zusammenfassen. Überragend!
Das Team hat sich mit allemwas sie hatten in jeden Ball, in jeden Angriff und jede Aktion geschmissen.
Der Lohn war kurz vor Schluss das 1:0 nach einer Ecke von Julius Schulte .
Der Gast war nach dem Spiel völlig konsterniert und hat wohl eine Riesenchance auf die Meisterschaft vertan.
Mit jetzt 17 Punkten haben unsere Jungs ihre Ligatauglichkeit mehr als unter Beweis gestellt!