U13 mit zwei Niederlagen in Folge

Gegen den Tabellenführer BSV Menden war sich das Team der Herausforderung bewusst. Trotzdem wollte man dem BSV Menden Paroli bieten, musste aber in der 5. und 7.Spielminute bereits zwei Gegentreffer hinnehmen und rannte bis zur Halbzeit einem 3:0-Rückstand hinterher.Auch nach der Halbzeit war der BSV Menden spielbestimmend und erhöhte mit einem erneuten Doppelschlag auf 5:0. Der 5:1-Anschlusstreffer war in diesem Spiel eher ein Tropfen auf den heißen Stein.

U13 gegen Freudenberg

Drei Mal führte die U13 gegen die JSG und stand am Ende doch mit leeren Händen da. Bereits zu Spielbeginn stellte sich heraus, dass es ein offener Schlagabtausch werden sollte. Unsere U13 ging in der 5.Minute in Führung, musste aber nur kurze Zeit später den Ausgleich hinnehmen. Wiederum ein paar Minuten später ging das Team erneut in Führung und konnte diese auch zu Beginn der zweiten Hälfte auf 3:1 ausbauen. Danach folgte aber die Zeit der JSG, die nicht nur zum Ausgleich sondern in der Nachspielzeit auch zum Siegtreffer kamen.