U13 mit Niederlage gegen BSV Menden

Gegen das stärkste Team der Liga, dem BSV Menden, war jedem vor dem Spiel bewusst, dass es ein schwieriges Spiel wird. Nach 28 Spielminuten führte der BSV auch, ehe sich dann die große Chance für unsere U13 ergab. Es fehlte der berühmte Meter, um einzunetzen. Im direkten Gegenzug und durch eine verunglückte Rettungsaktion erzielte der Gastgeber das 2:0. Wer nun aber dachte, dass das junge Team des TuS Sundern einbrach, täuschte sich. Unsere U13 musste zwar noch ein drittes Gegentor hinnehmen, kam aber durch einige gute Aktionen in der zweiten Halbzeit in die gegnerische Hälfte und holte sich so das nötige Selbstbewusstein für die nächsten Spiele. Und man war sich nach dem Spiel sicher: Die Jungs sind auf dem richtigen Weg!