U13 mit Auswärtsniederlage

Optimistisch und mit voller Besetzung fuhr die U13 zum Auswärtsspiel nach Iserlohn.Das Spiel startete sehr ausgeglichen und beide Teams erarbeiteten sich Chancen, die aber nicht verwandelt werden konnten. Der Gastgeber aus Iserlohn baute immer wieder Druck auf, aber unser Team konnte gut dagegenhalten. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeit.

Bereits 2 Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gingen die Iserlohner durch einen Fehlpass bei Klärung einer Ecke mit 1:0 in Führung. Unsere U13 gab nicht auf und hatte auch die Chance zum Ausgleich, aber diese blieb leider erfolglos. In der Nachspielzeit erzielten die Iserlohner kurz vor Abpfiff noch das 2:0 und somit musste mit 0 Punkten die Heimreise angetreten werden.

„Die Chance zum Ausgleich/Sieg war da, konnte aber leider nicht genutzt werden“, so dass Trainerteam um Zoran Kis.