U13 holt den Pott

Am Samstag, 19. November startete unsere U13 den spannenden Kreispokalfinaltag, an dem 4 Jugendmannschaften vom TuS Sundern antraten, in das erste Finalspiel gegen die Jugend des JLZ Neheim-Hüsten. Es waren ausgeglichene erste 20 Minuten bis dann in der 21. Minute das 1:0 durch unsere Nummer 6 erzielt wurde. Die Freude darüber war riesig und unser Team kam immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es weiterhin 1:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte das Team vom JLZ gute Torchancen, aber durch klasse Leistungen unserer Abwehr und unseres Torwartes blieben diese erfolglos. 10 Minuten vor Abpfiff lag die Ausweitung der 1:0-Führung zweimal auf unserem Fuß, aber konnte leider nicht durchgesetzt werden. Somit wurde das Spiel mit einem verdienten Sieg für unsere U13 beendet.Das Team um Trainer Zoran Kis feierte danach ausgiebig ihren Triumph und legte einen guten Start zum Finaltag hin.