TuS unterstützt Bäckerei Vielhaber bei Spendenaktion

516,17€, diese Summe konnten Andreas Mühle und Eric Wachholz am vergangenen Samstag an Elisabeth Vielhaber von der gleichnamigen Bäckerei übergeben. Die Bäckerei Vielhaber hatte am Samstag zum 200-jährigen Bestehen eingeladen und zuvor auf die Spendenaktion aufmerksam gemacht. In Kooperation mit der Neven Subotic Stiftung sollen zwei neue Trinkwasserbrunnen in Äthiopien entstehen.
Der TuS Sundern wollte dieses Vorhaben unterstützen und übergab am vergangenen Samstag nun den Scheck über 516,17€ an die Bäckerei Vielhaber. Zusammen gekommen war das Geld am 1.Heimspieltag durch einen Teil der Eintrittsgelder, den Einnahmen aus dem Verkauf sowie einer Hutsammlung während der Halbzeitpause! Außerdem stockte der TuS die Summe mit einer Spende der Abteilung um 188,(0)6Euro auf!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern dieser Aktion und sind stolz einen Teil zur Spendenaktion der Bäckerei Vielhaber beigetragen zu haben!