TuS-Resevere verpasst Viertelfinaleinzug

Am 27.10. traf die 2. Mannschaft im Reservepokal auf die Zweitvertretung des TuS Langeholthausen und verlor mit 3:1 (2:0).

Im ersten Durchgang lag man in Folge eines vermeidbaren Elfmeters und nach einem Eckstoß nach 30 Minuten mit 2:0 zurück. Die Mannschaft von Trainer Pometti, ersatzgeschwächt in die Partie gegangen, spielte jedoch auf Augenhöhe mit. Dies galt auch in der zweiten Halbzeit. Die Gastgeber aus dem Märkischen Kreis legten jedoch nach 60 Minuten nach einem Ballverlust im Mittelfeld das 3:0 nach. In der 80. Minute erzielte Thomas Geuecke per Strafstoß den Anschlusstreffer, mehr passierte allerdings nicht mehr.

„Wir kassieren zu einfache Gegentore, die durch mehr Einsatzbereitschaft vermieden werden können. Wir nutzen unsere eigenen Chancen nicht konsequent genug. Jetzt heißt es weiter volle Konzentration auf die Liga!“, gab Marco Pometti nach dem Spiel zu Protokoll.