TuS-Reserve verliert dramatisch in Nachspielzeit

Am vierten Spieltag verlor die zweite Mannschaft mit 2:3 (1:0) gegen den Aufstiegskandidaten des FC Neheim-Erlenbruch durch zwei späte Gegentore in der Nachspielzeit.
In einer kampfbetonten Partie mit Torchancen auf beiden Seiten konnte Daniele Pometti den TuS kurz vor der Halbzeit mit einem Schlenzer ins lange Eck in Führung bringen, was gleichzeitig auch den Halbzeitstand darstellte.
Nach der Halbzeit war es ein ähnliches Spiel, sodass der Gast aus Erlenbruch zum 1:1 ausgleichen konnte. Rund eine Viertelstunde vor Schluss gelang Blerant Veliqi nach starker Einzelleistung die erneute Führung. In der sechsminütigen Nachspielzeit konnte der FC Neheim-Erlenbruch erneut ausgleichen und mit dem Schlusspfiff durch einen Sonntagsschuss in den Winkel die Punkte noch mit nach Hause nehmen.

Die Stimmen zum Spiel
Daniele Pometti: „Wir haben die entscheidenden zweiten Bälle nicht gewonnen, wie man am 1:1 und 2:3 sehen konnte. Daher ist die Niederlage in der Nachspielzeit natürlich bitter und wir haben viel Lehrgeld bezahlt, wenn man bis zur 90. Minute führt.“
Marco Forciniti: „Wir sind mit Selbstbewusstsein in diese schwierige Partie gegangen und haben uns auch gute Torchancen herausgespielt, sodass wir zweimal in Führung gehen konnten. Wir haben das Spiel dann leider zu sehr in die Hände unseres Gegners gelegt, die dann mit einem Sonntagsschuss in der letzten Minute gedreht haben. Echt bitter, aber so ist Fußball. Wir gucken aber nach vorne und werden aus unseren Fehlern lernen!“